18. EMV‐ Industrieseminar 2021 in Magdeburg

Am Dienstag, den 09. November 2021 findet zum 18. Mal in Magdeburg ein Industrieseminar zur Elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV) statt.

Nach einer Pandemie-bedingten Pause im vergangenen Jahr, wird die Veranstaltung dieses Jahr nicht der Experimentellen Fabrik, sondern im AMO-Kulturhaus in Magdeburg stattfinden.

Diese Veranstaltungsreihe wurde in der Vergangenheit jährlich durchgeführt und nur durch die „Corona -Situation“ 2020 unterbrochen. „Corona“ hat uns allen viel abverlangt. Auf Grund der aktuellen Prognosen sind wir voller Zuversicht und wollen einen Neustart der Magdeburger EMV-Industrieseminare wagen.

Hinweis: Die Veranstaltung wird dieses Jahr nicht in der Experimentellen Fabrik, sondern im AMO-Kulturhaus in Magdeburg stattfinden.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden