Preisliste Tagungsräume
gültig ab 01.04.2024
Hier finden Sie unsere aktuell gültige Preisliste für die Anmietung von Tagungsräumen sowie die Kostenübersicht für Zusatzleistungen.
Netto-Mietpreise unserer Tagungsräume
Großer Tagungsraum mit Rednerpult
ganztägig 308,00 € halbtags (8-12 oder 13-17 Uhr) 176,00 €Beratungs-/Schulungsraum
(2. OG)
ganztägig
210,00 €
halbtags (8-12 oder 13-17 Uhr)
120,00 €
Tagungsraum mit Rednerpult
ganztägig 266,00 € halbtags (8-12 oder 13-17 Uhr) 152,00 €Tagungsraum
ganztägig 210,00 € halbtags (8-12 oder 13-17 Uhr) 120,00 €Ausstattung unserer Tagungsräume (Netto-Preise)
Unsere Tagungs- und Beratungs-/Schulungsräume sind mit Beamer sowie WLAN ausgestattet. Zusätzliche interaktive Bildschirme können bei Verfügbarkeit hinzugebucht werden. Das Rednerpult ist mit einem Mikrofon und einer Medienanlage ausgestattet.
-
Interaktiver Bildschirm* 25,00 €
-
Bekanntmachung Ihrer Veranstaltung im Foyer kostenfrei
-
Drahtloses (Tisch-)Mikrofon* 5,00 €
-
Videokonferenzanlage* 25,00 €
(für max. 15 Personen)
-
Moderationskoffer*, Pinnwände* 5,00 €
-
Flipchart* kostenfrei
-
Stehtische mit Hussen im Foyer 10,00 € / Stk., 6,00 € / Stk. ohne Husse (zzgl. Nutzungsgebühr Foyer)
(EG oder 1. OG, bis zu 10 Stück)
-
Bierzeltgarnitur im Foyer 5,00 € / Garnitur (zzgl. Nutzungsgebühr Foyer)
(EG, max. 7 Stück)
* je nach Verfügbarkeit auf Grund begrenzter Stückzahl
Getränke und Catering (Netto-Preise)
-
Mineralwasser 1,60 €
(kleine Flasche)
-
Saft oder Softdrink 1,50 €
(kleine Flasche)
-
Kaffee 18,00 €
(Kanne, 12 Tassen)
-
Kaffee 50,00 €
(Kanne, 40 Tassen)
-
Tee 14,00 €
(Kanne, 10 Tassen)
-
Catering oder Snacks auf Anfrage
(individuelle Zusammenstellung)
Hinweis:
Wird der gemietete Tagungsraum in einem Zustand zurückgegeben, der eine außerplanmäßige Sonderreinigung erforderlich macht, werden Ihnen die dafür notwendigen Kosten zusätzlich in Rechnung gestellt.